Einführung von Diawerk.net

Hallo liebe Community! Wir führen ein großes Upgrade durch. Nachdem unser Host uns verlassen hat, werden wir nun den kompletten technischen Teil und die Kosten übernehmen.Die Diawerk Community bekommt eine eigene WordPress Seite, auf der alle Ankündigungen gesammelt werden. Alle Beiträge werden automatisch im Discord Channel angekündigt!. Die IP-Adresse vom Liveblock Server kann nun einfach mit „diawerk.net“ ausgetauscht werden.

Liveblock bezüglich wird es bald ein riesiges Update geben. Liveblock trägt nun den Namen „Diawerk: Liveblock“. Der ein oder andere kann sich schon denken, was wir mit Diawerk vorhaben. Kurzgefasst: Wir bauen einen Ort auf, an dem sich jeder mit anderen Usern verbinden und sich wohlfühlen kann. Updates und Co. wird es dazu natürlich geben.

Dann geht es noch um diese Webseite hier. Wir wollen ca. 3-4 „Journalisten“ aus unserer Community zusammenstellen, die dazu bock hätten, hier ab und an einen Beitrag zu schreiben, bezüglich Liveblock, Diawerk, Discord und im großen Fokus die Community. Wer sich dazu bereitstellen mag, kann sich gerne bei mir melden!

Diawerk wird noch öffentlicher und hoffentlich größer!